Neu auf unserem Blog: Instagram, Newsletter, Englische Version & Pressebereich

Wir haben unseren Pitstop in Mumbai konstruktiv genutzt, um unseren Blog mit ein paar neuen Features aufzuhübschen: Ab sofort ist unsere Seite auch auf Englisch verfügbar, es gibt einen Newsletter und unser Instagram Account wurde eingebunden.  Außerdem haben wir eine eigene Seite für Presseartikel und Co. erstellt.

Newsletter

Vor allem von allen Nicht-Facebook-Benutzern lange erseht, jetzt nach einem halben Jahr (sorry dafür!) endlich da: Der Newsletter. Am rechten Seitenrand direkt unter der Facebook-Likebox einfach die E-Mail-Adresse eintragen und auf den nachfolgend gesendeten Bestätigungslink klicken und schon seid ihr Teil unserer Newsletter-Community. NewsletterSolltet ihr keine Bestätigunsmail oder den nächsten Newsletter nicht erhalten, schaut bitte kurz in eurem Spamordner nach, ob euer Mailprogramm unseren Newsletter nicht vielleicht einfach aussortiert hat. Unser Newsletter kommt bewusst sehr schlicht daher und beinhaltet lediglich einen kurzen Hinweis darauf, dass wir einen neuen Artikel veröffentlicht haben. Da es unser erster selbst-installierter Newsletter ist, freuen wir uns über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge.

Englische Version

Sie wurde mit jedem gefahrenen Kilometer und vor allem mit jedem neuen Freund auf unserer Reise immer wichtiger: Die Englische Version unserer Artikel. Da wir zugegebenermaßen etwas zu faul sind, alle unsere Blogposts selbst zu übersetzen, haben wir uns für einen schicken kleinen Button am rechten Seitenrand entschieden, der auf Klick Alles für euch übersetzt – wahrscheinlich nicht immer ganz korrekt und manchmal auch ein wenig schräg, aber für ein automatisches Übersetzungstool funktioniert es ganz gut.

Englisch

Instagram

Wird interessanterweise auch mit jedem gefahrenen Kilometer wichtiger. Wir haben eigentlich erst in Indien so richtig damit angefangen, aber je weiter man Richtung Osten fährt, umso beliebter wird Instagram. Deshalb findet ihr ab sofort ebenfalls in der rechten Seitenleise eine Instagram-Likebox, auf der unsere letzten acht Fotos angezeigt werden. InstagramWenn ihr uns auch auf Instagram folgen möchtet, müsst ihr einfach nur auf den entsprechenden Button in der Box klicken und schon seid ihr mit dabei. Unser Hashtag ist #kisstheworld2015.

In den Medien

Auf dieser neuen Seite stellen wir ab sofort alle Presseberichte ein, die über uns in den Medien erscheinen. Bisher haben wir es in die Passauer Neue Presse und in die Hampi-News geschafft. Hand auf´s Herz: Recht viel mehr Artikel werden es wahrscheinlich auch nicht werden, aber wer weiß? Außerdem findet ihr auf dieser Seite auch noch alle von uns geschrieben Gastartikel und Erwähnungen unserer Seite bzw. Reise auf anderen Reiseblogs.

Medien